BH Melk

und 13.00 – 16.00 Uhr
Freitag: 8.00 – 12.00 Uhr

Info
Sie haben Schwierigkeiten mit dem Kirchenbeitrag? Sprechen Sie mit Ihrer Kirchenbeitragsstelle in der Region Melk und lassen Sie den Beitrag anhand Ihres Einkommens neu berechnen. Informieren Sie sich über Ermäßigungen für Ihre finanziellen Belastungen. Wenn Sie kein Einkommen haben, müssen Sie keinen Kirchenbeitrag bezahlen – auch dann nehmen Sie bitte Kontakt mit der Beitragsstelle auf.

Behörde

BH Melk

Abt Karlstraße 23, 3390, Melk

Telefonische Beratung
Montag: 13.00 – 19.00 Uhr
Dienstag: 08.00 – 12.00 und 13.00 – 15.00 Uhr
Donnerstag bis Freitag: 8.00 – 12.00 Uhr

Info
Der Austritt erfolgt bei Ihrer Bezirkshauptmannschaft BH Melk. Diese gibt Ihren Austrittswunsch dann an die Kirche weiter. Für den Behördenweg benötigen Sie einen Lichtbildausweis, einen Taufschein und in einigen Fällen einen Meldezettel.